v3.10.x images/slider_images/thumbnail

Thema wurde von Anonymous, 22. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    22
    Hallo zusammen

    Mir ist aufgefallen, dass wenn unter "images/slider_images" der Ordner "Thumbnails" fehlt, eine Fehlermeldung ausgegeben wird: Die kompletten Seiten werden nicht aufgebaut. Wünschbarer wäre es, wenn es trotzdem klappen täte und ev. eine Warnung im Backoffice aufleuchten würde.

    Danke und einen schönen Tag.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.846
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Das ist eine Paradigmenfrage. Die einfache Frage ist dann: Worauf muss sich der Shop blind verlassen können? Wie sollte er sich verhalten wenn jemand an seinem Fundament gesägt hat? Wie weit geht der Begriff Fundament eigentlich?

    Stand jetzt ist das Fundament, das darf man nicht löschen, das muss da sein, das wird absolut vorrausgesetzt. Unter der angewendeten Bedingung ist das dann jetzt kein Bug was du meldest. Es geht schief wenn der weg ist ja, keine Frage. Aber das ist Stand heute ausserhalb des Scopes.

    Was der Shop nur sehr begrenzt kann: Vorne nicht umfallen, hintenrum aber den User deutlich animieren seinen Shop zu reparieren.

    Und was die Frage wäre: Ist die Grundannahme über das Fundament hier verfehlt? Dann müssten und sollten wir das behandeln. Auf was kann man sich ruhig verlassen und wo hörts sinnvoll auf?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    22
    Lieber Wilken

    Deshalb meine ich ja: Wünschbar.

    Vielen Dank für Deine Informationen.

    Ein Gruss aus der Schweiz

    Biano