Immer noch dringend gewünscht: Artikel Bundle Funktion!

Thema wurde von maryofscotland, 25. Februar 2016 erstellt.

  1. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    4
    Ich hatte auf der Webseite vom Produkt nachgeschaut und dort ist IonCub erwähnt. Aber besser so als anders, dann weis ich was ich später machen werde ;-)

    Daher auch mein Einwand, aber es hat sich ja zum Glück alles geklärt.
     
  2. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Ich habe schon einige Module von Herrn Späte und auch dieses! Ich bin immer wieder total begeistert von seinen Modulen und vor allem von seinem Support. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
     
  3. aeonsconfer

    aeonsconfer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
  4. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    ja das ist es...schreib einfach Herrn Späte mal an. Herr Späte hilft dir schnell weiter.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    15.511
    Danke erhalten:
    5.767
    Danke vergeben:
    1.746
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    10
    Ich habe das Modul mal getestet, ist nicht der Hit, sehr spartanisch und die Bundler werden nicht als Artikel geführt, man sieht sie also nur wenn man einen den enthaltenen Artikel aufruft, und dann auch nur sehr seltsam.
    Das braucht noch Arbeit wie es aussieht, so kann man das nicht verwenden.
     
  7. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Was wünschst du dir denn? Herr Späte ist super toll und versucht auch wünsche aufzunehmen! Also mach dir doch mal die Mühe und schreib mal was genau es machen soll...dann kann er dir sagen ob und wie es zu verwirklichen ist? Wäre doch eine IDEE oder?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    10
    Ich habe mit dem Support kommuniziert, es soll wohl demnächst eine neue Version geben wo man die Bundles als eigene Artikel führen kann. Ich warte also erst einmal ab. Das Ganze sieht noch etwas unfertig aus, speziell die Erfassung der Unterartikel ist unübersichtlich, wenn es mehr wird, da alle in einer Reihe dargestellt werden, irgendwann hat man dann eine gaaanz lange Zeile wo alles hintereinander steht, aber das ist optisch.
     
  9. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Wie gesagt ich hab es und finde es cool...und ich hab ja auch andere Module von Ihm. Ich bin mit Support und Module sehr zufrieden. Bleib einfach in Kontakt denn es besteht ja die Möglichkeit der Weiterentwicklung :).