Import Artikel Commerce Seo

Thema wurde von bg123, 5. August 2013 erstellt.

  1. bg123

    bg123 Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    würde gerne Artikel aus einem Commerce Seo Shop zu Gambio switchen.
    Nun muss ja bestimmt die CSV Datei anpasst werden. Okay, aber mit welchem Programm und welche Trennungen hierfür zu verwenden?
    Exel macht nicht das, was es soll. Open Office macht aus der CSV Datei was anderes.
    Habe jetzt noch Notepad ++ und CSVed ( scheint mir am besten geeignet ).
    Welches Programm macht das, was es soll und wie soll man es abspeichern? Tabelle getrennt oder oder oder?
    Habe jetzt eine Export-Datei mit allen Programmen bearbeitet und bei allen Programmen andere Ergebnisse bekommen ;)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Im Handbuch findet sich dazu eine sehr ausführliche Anleitung.