v3.14.x In Bestellungen nicht nach Klarna filterbar

Thema wurde von anton_gabriel, 26. November 2019 erstellt.

  1. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    48
    Hallo

    Hat das auch wer oder weiss wer was ?:
    3.14.1.0 und Template Honeygrid

    Anzeige der Bestellungen und filtern nach Klarna ist Ergebnis immer null. Andere Bestellarten gehen filtern.

    Ausserdem wird nur im Admin bei Anzeige Bestellungen oben "Update verfügbar" Und "neuer Logeintrag" angezeigt. In den anderen Adminbereichen wird das nicht angezeigt.
    Wenn ich auf das Update verfügbar klicke kommt eine lange Fehlermeldung wie unten.

    MfG
    Anton

    Fatal error: Uncaught LogicException: No controller class found for [AutoUpdater] in /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/Factories/HttpViewControllerFactory.inc.php:101 Stack trace: #0 /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/Factories/HttpViewControllerFactory.inc.php(71): HttpViewControllerFactory->_getControllerClassName('AutoUpdater') #1 /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/HttpDispatcher.inc.php(67): HttpViewControllerFactory->createController('AutoUpdater') #2 /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/HttpService.inc.php(66): HttpDispatcher->dispatch(Object(HttpContextServerData)) #3 /kunden/218528_1030/http/admin/admin.php(15): HttpService->handle(Object(HttpContextServerData)) #4 {main} thrown in /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/Factories/HttpViewControllerFactory.inc.php on line 101
    FATAL ERROR(1): "Uncaught LogicException: No controller class found for [AutoUpdater] in /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/Factories/HttpViewControllerFactory.inc.php:101
    Stack trace:
    #0 /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/Factories/HttpViewControllerFactory.inc.php(71): HttpViewControllerFactory->_getControllerClassName('AutoUpdater')
    #1 /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/HttpDispatcher.inc.php(67): HttpViewControllerFactory->createController('AutoUpdater')
    #2 /kunden/218528_1030/http/GXEngine/Services/System/Http/HttpService.inc.php(66): HttpDispatcher->dispatch(Object(HttpContextServerData))
    #3 /kunden/218528_1030/http/admin/admin.php(15): HttpService->handle(Object(HttpContextServerData))
    #4 {main}
    thrown"
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    125
    Danke vergeben:
    68
    Steht auf unserer ToDo, die Korrektur soll demnächst kommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    120
    Wir haben die gleiche Exception im Log. und seit dem wird der AutoUpdater nicht mehr angezeigt. Shopversion 3.15.
     
  4. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hier auch soeben eingetroffen unter Logs. Soll man da jetzt irgendetwas machen oder Ignorieren?
    Funktioniert jetzt evtl. etwas nicht richtig? Etwas RATLOS gerade. :-(
    V. 3.15.4.0
     
  5. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    48
    #5 anton_gabriel, 21. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
    Hallo

    Im 4.0 alles noch unverändert - keine Filterung Klarna (das kann ja nicht sehr kompliziert sein) und Security Log nicht löschbar in der Bestellübersicht. Update wird keines mehr angezeigt.

    mfG
    Anton
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.899
    Danke erhalten:
    9.794
    Danke vergeben:
    1.443
    Bei mir in 3.15.4.2 kann ich nach Klarna_Rechnung filtern.
     
  7. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    48
    Danke fuer die Info.
    Werd ich ein Ticket machen

    mfG
    Anton
     
  8. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    48
    Update des Hubs und das Filtern geht. Die Security-Log Anzeige ohne Löschmöglichkeit ist noch da.

    mfG
    Anton
     
  9. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    48
    Hallo,

    Die seltsame Log-Anzeige wurde vom Support prompt und perfekt erledigt.

    Danke!

    MfG
    Anton