v2.6.x In categories.php werden bestehende Sonderpreise ignoriert

Thema wurde von Anonymous, 21. Januar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    siehe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Lena,

    den Fehler kann ich leider auch nicht reproduzieren. Wenn ich bei einem Artikel mit Sonderangebot aus dem Dropdown "Sonderangebot" auswähle, lande ich bei dem bestehenden Sonderangebot, sodass dort nichts genullt wird.

    Oder habe ich das gerade falsch versucht das nachzustellen?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Torben,

    wenn ich unter Artikel / Kategorien einen Artikel wähle und rechts ins Dropdown schaue, habe ich nur "neues Angebot"
    Das erstellt ein neues Angebot, ohne zu Prüfen ob eins da ist.

    Den Link "Sondernagebot" findet man erst in der Artikelbearbeitung - Den Klick würde man sich gerne ersparen :D

    Man braucht echt Zeit, um sich richtig im neuen Admin zurecht zu finden. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947

    Hallo Torben,


    ich meine so: Du suchst dir über die categories einen Artikel aus, öffnest ihn aber nicht, sondern verwendest die Dropdown-Aktionsleiste. Da dann "neues Angebot" anklicken. Dann werden, wenn schon ein Angebot besteht, die bestehenden Daten gelöscht. Würde ja Sinn machen, dass man von da aus ein neues Sonderangebot anlegen kann und ein bestehendes Sonderangebot bearbeiten kann. Oder?
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Lena,

    stimmt, wenn man es so macht wie du und Barbara beschrieben haben, dann wird das bestehende Angebot überschrieben/gelöscht. Ich stufe das mal als Fehler ein und habe da ein Bug-Ticket zu angelegt: https://tracker.gambio-server.net/issues/44713. Wir kümmern uns drum :)

    LG Torben