In Den Warenkorb - falsch geschrieben

Thema wurde von shop4cats, 16. August 2016 erstellt.

  1. shop4cats

    shop4cats Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #1 shop4cats, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
    Hallo an Alle,

    ich hab da ein Phänomen wo ich einfach nicht dahinterkomme.

    In unserem Shop steht bei den Artikeln "In Den Warenkorb", also das "Den" ist tatsächlich groß geschrieben.

    Edit Wilken: Bildlink entfernt, Verweis auf extern passwortgeschütze Quelle, funktionierte nicht.

    Danke für den Hinweis, Bild wurde verschoben um den Beitrag nicht zu verfälschen.
    [​IMG]


    Mouseover zeigt aber einen richtigen Text "In den Warenkorb" und auch beim suchen via Texte anpassen finde ich den Text richtig geschrieben und kann den Text auch via

    Code:
    Phrase:add_to_cart (Deutsch, Section: product_info):
    ändern, zB in "Zum Warenkorb Hinzufügen" - ja, da steht dann echt Hinzufügen groß obwohl ich's defintiiv klein geschrieben hab.

    Das ist beim Live- und auch beim TestShop so, sowohl bei Firefox als auch beim Internet-Explorer.

    Test-Shop-Link (Authentifizierung derzeit wieder deaktiviert, kann also ohne Passwort aufgerufen werden)

    http://server.heo.at/testshop/index.php?cat=c8_Trockenfutter-trockenfutter.html

    Ich glaub jetzt nicht das es ein Gambio-Problem ist, aber ich hab so überhaupt keine Idee woran das liegen könnte...

    Danke für Eure Ratschläge!

    LG,
    Oliver
     
  2. Hallo, geh in den Adminbereich von deinem Shop und dann auf Toolbox und dort auf Texte anpassen. Hier schreibst Du in das Suchfeld In Den Warenkorb... Nun erscheinen alle Punkte wo dieses im Shop vorkommt. Hier kannst Du deinen Text dann anpassen wie Du ihn brauchst.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Du im StyleEdit unter Allgemein --> Button --> Texttransformation: capitalize eingestellt. Versuche mal none
     
  4. shop4cats

    shop4cats Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Michael,

    danke für die rasche Antwort.

    Wie erwähnt war das mein erster Ansatzpunkt. Dort hab ich den Text schon gesucht. Er steht richtig drinnen "In den Warenkorb"

    Wenn ich den Text ändere, zb "Zum Warenkorb hinzufügen" steht auf der Webseite dann "Zum Warenkorb Hinzufügen", mit dem großen H.

    LG
    Oliver
     
  5. Danach auch alle Caches geleert ? Und wirklich alle ?
     
  6. shop4cats

    shop4cats Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Sorry, meine Antwort bezog sich auf deinen ersten Post, mit "Texte suchen".

    Dein 2. Tipp war goldrichtig. Auf die Idee bin ich überhautpt nicht gekommen!!!

    Hier sind echt tolle Leute unterwegs! So kompetente und rasche Unterstützung findet man selten.

    Also nochmale vielen, vielen Dank!

    LG
    Oliver
     
  7. shop4cats

    shop4cats Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    TestShop ist wieder mit Authentifizierung versehen