In der Kategorie zuerst Artikel, dann Text

Thema wurde von juergen, 29. November 2016 erstellt.

  1. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Ich möchte in den Kategorien zuerst die Artikel anzeigen lassen, erst danach soll der Text erscheinen.

    Irgendwo im Forum wurde das Thema schon behandelt, ich finde es aber nicht mehr.

    ich hatte dies auch schon mal umgestellt, aber durch ein Update war dann wieder alles beim Alten.

    Kann mir einer sagen, wie ich das Updatesicher bewerkstelle?
     
  2. Dazu musst du aus templates/Honeygrid/module/product_listing die product_listing_v1.html umbauen und in
    product_listing_v1-USERMOD.html umbenennen. Schaue dir das in der anhängenden Datei an.
    Beispiel für Gambio Version 3.0.0.0, wie immer, bitte erst testen und immer bei Gambio-Updates anpassen.
     

    Anhänge:

  3. #3 postel, 29. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2016
    Da sind zwei Wege möglich, in templates/Honeygrid/snippets/ aus der category_desciption.html den Eintrag auskommentieren und als USERMOD speichern oder per css auskommentieren
    Code:
    .categories-images {display: none; }
    upps da war der Beitrag mit der Frage zum Kategorie Bild wieder weg ???
     
  4. hansblazejewski

    hansblazejewski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    58
    #4 hansblazejewski, 30. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
    Ich mußte heute zur Kenntnis nehmen, daß dort wo Updaetsicher draufsteht nicht immer Updatesicher drin ist. Mit nachträglicher Erlaubnis von Timo, dieser Auszug aus einer mail an mich bezüglich eines Updates auf die derzeit aktuelle Shop Version:

    Zitat
    zum Thema Updatesicherheit gibt es viele Missverständnisse, sodass ich dies an dieser Stelle aufklären möchte.
    Updatesicher sind die Dateien daher, das diese durch ein Update nicht überschrieben werden. Jedoch gibt es hinter den Dateien ein System welches sich verändern kann. Zuletzt der neue 'Gambio Admin', vorher die Umstellung der Zeichencodierung UTF-8, um nur zwei Beispiele zu nennen. Durch diese grundlegenden Systemänderungen kann es passieren, dass die vermeintlich updatesicheren Anpassungen a) nicht mehr funktionieren, oder b) der Shop in Teilen nicht störungsfrei arbeitet. Dies macht es erforderlich auch updatesichere Anpassungen an die neuen Strukturen anzupassen. Zitat-Ende.

    Mein ärgerlich gemeinter Kommentar dazu:
    Liebes Gambio. Nagel dir dein Updatesicher an die Wand.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    188
    Hat jemand ne Lösung für Kategorie - erst Unterkategorien anzeigen, dann Text? Besser wäre natürlich - erst a bissle Text, dann Unterkategorien und dann wieder Text :)
     
  6. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Ja, wäre auch nicht schlecht, könnte ja von gambio so standardmässig angeboten werden.