In Kategorieliste Anzeige der Hauptkategorie unterdrücken

Thema wurde von NorbertM, 17. September 2021 erstellt.

  1. NorbertM

    NorbertM Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Seit dem Update auf 4.4 wird in meinem shop der Kategoriename auch in der Liste der Unterkategorien angezeigt (siehe Bild). Beim klick darauf werden sämtliche Artikel der Unterkategorien angezeigt.
    Das möchte ich abstellen, wie verhindere ich die Anzeige (im Beispiel "Zubehör anzeigen") in der Liste?
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.670
    Danke erhalten:
    6.724
    Danke vergeben:
    2.030
    Das ist nicht vorgesehen, es gibt per se im Shop keine "blinden" Kategorien.

    Jede Kategorie hat aus Struktur und SEO-Gründen immer aufrufbar zu sein. Das Zubehör oben wird wohl so eingestellt sein, dass ein Klick darauf Zubehör immer aus und einklappt, also brauchts einen Extrapunkt dazu um dort hinein navigieren zu können. Besonders auf Touchgeräten ist das relevant.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.425
    Danke erhalten:
    10.361
    Danke vergeben:
    1.493
    Du kannst aber einstellen welche Artikel da angezeigt werden.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, werden alle angezeigt, dann hast du in der Kategorie wohl den Haken dafür gesetzt. Wenn du den deaktiviert kannst du einzelne Artikel in die obere Kategorie verlinken.