In Specials Text hinzufügen - Content Manager oder Style Edit?

Thema wurde von Teppichshop, 28. Mai 2022 erstellt.

  1. Teppichshop

    Teppichshop Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo, ich hoffe, das ist die richtige Stelle für meine Frage.
    Ich möchte gerne in meinem Shop bei den Sonderangeboten einen Text hinzufügen. Ich habe versucht, die Seite specials.php in Style Edit zu öffnen - ging nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese mit einem Editor zu bearbeiten oder muss ich hierzu in den Quelltext?
    Danke und iein schönes Wochenende.
    Karl-Heinz Djoharian
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    aktuell gibt es da keine Möglichkeit etwas einzufügen...

    Am Quellcode herumschrauben macht keinen großen Sinn, da dies beim nächsten Update überschrieben wird/werden kann.

    Wenn, dann die könnte man die Seite per Smarty Override überladen. Anleitungen dazu gibt es hier im Forum wie Sand am Meer.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Dafür gibt es ein Modul von Werbe-Markt.de