v3.4.x In sw-Iron reagiert der Kunden-Login-Button nicht.

Thema wurde von marit, 6. Oktober 2017 erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Hallo,
    der Kundenlogin-Button meines Shops funzt mit Firefox und Edge problemlos. Chrome hab ich nur auf dem Android-Tablet, damit geht es auch.
    Nur sw-Iron weigert sich beharrlich mich reinzulassen. Ich kann den Button zwanzigmal anklicken, er reagiert einfach nicht. Wenn ich aber über login_admin.php in der Adresszeile reinwill, lässt er mich einloggen, und wenn ich im eingeloggten Zustand auf Gambio-Admin klicke, klappt das auch.
    Wer auch sw-Iron hat, kann das gerne mal probieren: Es geht um www.ohrsicht.de/shop.

    Vielleicht weiß auch jemand, wo da der Hase im Pfeffer sitzt?

    Liebe Grüße
    Marieluise
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hallo Marieluise,

    bei mir geht es in Chrome erst wenn ich rechts neben "Kundenlogin" klicke, dann kann ich auf "Kundenlogin" klicken und kann mich anmelden. Irgendwas stimmt bei dir nicht. Ich würde empfehlen ein Ticket auf zu machen.

    Opera und Firefox zeigen bei mir das gleiche verhalten wie Chrome und Iron
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn der Button nicht reagiert ist es fast immer ein JS Problem. Das es nicht geladen wurde oder von dem Browser schlicht nicht richtig verarbeitet wird.

    ps. Für Kinder find ich die Seite extrem düster durch das schwarz. Sollten Kinder nicht bunt und freundlich freöhlich erscheinen?
     
  4. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Danke, Michael, da muss man erst mal drauf kommen, nebendran zu klicken, haha!!
    Okay, ich mach ein Ticket auf.
    Liebe Grüße
    Marieluise