In welcher PHP werden die Topartikel Bilder gebildet?

Thema wurde von Anonymous, 7. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo allen,
    ich muss was ausprobieren und benötige dazu mal die PHP Datei in welcher die Topartikel auf der Startseite und das dazugehörige Mousover (Also wo die kleinen Vorschaubilder beim Drüberfahren gebildet werden.)
    Ich meine da nicht im Template sondern welche PHP Datei erzeugt dort die Bilder.
    Ganz lieben Dank!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich bin nicht sicher, aber ich meine es gibt da keine Extra-Datei für die Top-Artikel.
    Das ist für alle Artikel der Startseite (Ankündigung, Neue Artikel, Sonderangebote) und eventuell auch für die Cross-Sell-Artikel.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Doch gibts es aber ich hab es rausgefunden. die Bilder werden in der includes\classes\product.php gebildet.