Include in Artikel Contentdetail / Editor (TAB)

Thema wurde von datenchaos, 20. Mai 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Danke für den Hinweis, und stellt evtl. eine Lösung dar, sollte sich keine Andere finden.
    Leider ist das mit der Cross-Selling-Geschichte eine recht umständliche Sache, und wäre mit nur großem Aufwand zu pflegen,
    Die Ersatzteile sind leider sehr, sehr viele und sind jetzt in Kategorien abgelegt, somit wärs ein Einfache, den Ordner in den TAB einzublenden - wie gesagt: wär es ;)
     
  2. bazie

    bazie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Hallo und guten Abend,
    ich würde das auch gerne als TAB implementieren..., ist aber jetzt das erste Mal, dass ich von der Norm abweiche, dazu wäre Hilfe notwendig :)
    Habe einen Content angelegt (bei mir coID=300)
    Die beiden Dateien entsprechend den Vorgaben einbauen..
    Aber wo füge ich dann diesen PHP-Code ein?
    [TAB:abcde]
    {pt_load_cms_data coID=300}

    Danke für Eure Unterstützung
     
  3. bazie

    bazie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Hallo und guten Abend,
    ich wollte mir im shop auch automatisiert einen TAB einstellen, irgendwie funzt das leider nicht.
    Habe in /includes/classes/Smarty/plugins die Datei von Avenger geladen (function.pt_load_cms_data.php)
    Habe in /user_classes/overloads/GMTabTokenizer die Datei von Avenger geladen (pt_GMTabTokenizer.inc.php) und zusätzlich die Datei (ext_GMTabTokenizer.inc.php) mit meiner coID=300
    Cache geleert
    Sobald auf den Artikel geklickt wird kommt nun die Fehlermeldung:
    Was mache ich da falsch? Muss ich noch eine Änderung durchführen?
    Nutze die Version: v2.0.14.2 r11222


     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Hat das jemand aktuell und erfolgreich mit der 2.4x laufen?

    Liebe Grüsse:
    Tammy
     
  5. bazie

    bazie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Hallo Tammy,
    hab den Shop mit 2.4.0.0 laufen, und klappt ohne Probleme.
    Avenger hatte zu Version, ich meine 2.3, eine Änderung gebracht, seitdem i. O.
    LG Silvia
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    #66 Anonymous, 3. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015
    Danke, ich habe jetzt auch ein paar Stunden gebastelt, habe mir auch mehrfache alle Seiten hier durchgelesen. Ein ziemliches durcheinander, viel gequatsche - aber nicht wirklich eine klare Linie ausser die Dateien von Avenger auf Seite 1. Keine Ahnung in welche Datei dieses Smarty-Tag eingefügt wird - und wo diese Datei liegt. Ich werde jetzt doch den Text in jeden Artikel kopieren, da kann nix falsch laufen.
    Mal sehen ob ich die Idee von Dennis später mal umsetze mit dem Bild zum einfügen - ist vielleicht die einfachste Sache.

    Liebe Grüsse:
    Tammy