INfo im ADMIN Berech .....keine E-Mail Bestellbestätigung erhalten

Thema wurde von Thomas, 27. Juli 2012 erstellt.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    ich habe mein Shop ein Update von Gx1 auf GX2 gemacht nun viel mir auf, dass ich von damals Fett gedruckte Bestellungen habe, sprich wo keine Bestätigung angeblich rausgegangen ist (denke mal das lag am alten shop von der Übernahme)

    Frage ist nun wie kann ich Sie bearbeiten das Sie nicht mehr Fett Geschrieben werden das verwirrt mich sonst.
    UND NEIN ich werde nicht einfach die Bestellbestätigung Mail nochmals senden ;-) sonst spielen die Kunden verrückt.

    Gruß
    Niels
     
  2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    und wenn Du die alten Bestellungen so läßt. Die nächsten Bestellungen werden dann doch richtig wieder angezeigt. Mußt halt 20 Bestellungen für die erste Seite haben...und es mach dich doch dann nicht mehr Verrückt. ;) Gibt doch schlimmeres nach einem Update auf die neue Version.
     
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ja schon , aber ich hätte Sie schon gern so wie alle anderen auch ( verschwindet dann eigentlich das Fettgedruckte? )
    Sag mal ich habe mal eine Testbestellung getätigt und Sie ausversehen in den Ordner (NICHT BESTÄTIGT) geschoben seid dem steht dort immer 1 obwohl die Bestellung schon längst raus ist :-s


    Gruß Niels
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Es gibt Ordner?
    Ich kenn nur Status, und den kannst so oft ändern wie du lustig bist.
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    ähmm jo meinte ja auch Status.....
    ja eigentlcih ist das auch so, aber in diesem Fall bekomme ich den Status nicht mehr daraus.
     
  6. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Geht aber nicht bei "storniert". Einmal storniert - immer storniert ,-(
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und wie erklärst du mir dann das da...?
    storno.PNG

    Ich stoniere und mach wieder auf wie ich will.
     
  8. Galerie

    Galerie Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Hey Niels,...so mach ich das, weil´s mich auch immer genervt hat.
    Du kannst die Bestellung neu generieren (im Adminbereich "Bestellungen" )und dann im Bereich dieses Kunden in der Bestellung nochmal die Bestellbestätigung versenden, hier öffnet sich ein Fenster. Dort steht die Mail-Adresse drin, an die die Bestellungbestätigung verschickt wird. Setzt einfach deine Adresse ein, absenden, Seite neu laden und das Fettgedruckte is weg :)
    Hoffe du kannst meiner Beschreibung folgen :)
    Viel Erfolg :)
     
  9. Galerie

    Galerie Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    mach mal die Rechnung dazu auf...steht da dann nicht trotdem storniert??....das mit dem einmal storniert immer storniert, geht in der Rechnung nicht mehr weg!!
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nö. Selbst wenn der Status stoniert ist kann ich die Rechnung öffnen. Da ist kein Hinweis das was stoniert wäre.
     
  11. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    ???? ich muß ergnänzen: bei gx1 ging das nicht, bei gx2 hab ich es noch nicht versucht (Schäm)
     
  12. Galerie

    Galerie Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Hey Dennis,
    so wars nicht ganz gemeint. Die Rechnung läßt sich natürlich öffnen...aber rechts oben unter dem Datum steht da nicht in fett STORNIERT AM...??
     
  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    naja, sowas stört mich nicht sonderlich, das für mich 2 Mausklicks dann is das weg vor dem Ausdruck.
    Aber den Status kann ich ändern wie ich will.