Inhalt eines Muse Ordners im Content einfügen

Thema wurde von Anonymous, 19. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich bin gerade dabei, ein wenig mit Adobe Muse zu probieren. Nach den ersten Versuchen, wollte ich mal testen, ob der GX3 das auch so anzeigt. Leider bekomme ich es patu nicht hin, die index zu includieren... Muss aber mit dem Muse zusammenhängen.

    habe also im root einen ordner erstellt, welcher sich muse nennt.

    der inhalt dieses Ordners sind jetzt folgende Daten:

    Ordner css
    Ordner images
    Ordner scripts
    Datei index.html
    Datei muse_manifest.xml
    Datei sitemap.xml

    wenn ich die /muse/index.html direkt aufrufe geht das auch. Nur im Content Manager bekomme ich beim include Befehl immer folgende Browser-Meldung:

    Eingebunden ist es über eine php Datei mit folgendem Inhalt:

    Code:
    <?php
    include_once('https://meine-domain/muse/index.html/');
    ?>
    schon sämtliche include Varianten durchgetestet, bekomme es aber nicht hin.

    Falls jemand das Problem schon kennt und gelöst hat, oder jemand trotzdem einen Lösungsvorschlag, würde ich mich über Antworten von euch freuen.

    Allen einen schönen Abend,
    Micha