Inhalt innerhalb eines Beschreibungs-Tabs sticky werden lassen..

Thema wurde von Anonymous, 28. Juni 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    68
    #1 Anonymous, 28. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
    Hat sich erledigt, habe es alleine hinbekommen und werde in Zukunft nicht mehr nach Hilfe fragen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    68
    Es ist nicht seine Vorgabe gewesen, dass ich alles eins zu eins umsetzen soll wie in der genannten Website. Vielmehr ist es mir ein Anliegen, es möglichst so hinzubekommen.

    Und ich möchte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, dass mein Chef der Meinung ist, Forenmitglieder in Ihrer Freizeit dazu zu benutzen, Geld einzusparen. Im Gegenteil, ich bin derjenige, der versucht, möglichst viel alleine zu schaffen.

    Und wenn es wirklich darauf ankommt nehmen wir als Firma auch Geld in die Hand und wenden uns an Programmierer oder Agenturen, z.B. ein Modul, um Cross-Selling-Artikel in einem Tab zu verschieben. Das dies hier scheinbar auch schon bei kleineren CSS-Anpassungen nötig ist, war mir nicht bewusst.

    Tatsache ist, und das habe ich schon mehrfach erwähnt, ich komme aus dem WordPress Umfeld und da fühle ich mich auch nach wie vor zu Hause. Soll heißen, wenn ich mit WordPress / WooCommerce dieses Vorhaben umsetzen sollte, wäre ich auf keinerlei Hilfe angewiesen. Ja, ich bin kein Programmierer/Designer sondern Kaufmann im E-Commerce. Das hält mich aber nicht davon ab, dass ich alles lernen und in mich aufsaugen will. Wie dem auch sei.