Installation klappt nicht.

Thema wurde von heikegertgens, 24. Januar 2013 erstellt.

  1. heikegertgens

    heikegertgens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    hallo,
    ich bin kurz vor verzweifeln!
    Ich habe alles genau nach der installationsanleitung gemacht aber auf der seite erscheint einfach nicht der instalationsassistent!
    Auf der internetseite bleibt nur die ganze zeit: Hier entsteht eine neue internetpräsenz.
    Was mache ich falsch? eigentlich sollte ja dieser instaler assistent kommen, wenn ich die seite aufrufe
    www.toofame.net
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    in welchen Ordner hast die dateien hogeladen?

    SOlltest nur den INHALT des ordners Dateien hochladen nicht den ganzen Ordner !

    Da ist aktuell dein shop nämlich
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. heikegertgens

    heikegertgens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    hey
    also muss ich alle daten einzelnt hochladen oder geht das so auch?
    Mfg
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    das geht genauso wie vorher auch, nur musst den INHALT hochladen und nciht den ordner Dateien.
     
  5. heikegertgens

    heikegertgens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    hey,
    das habe ich jetzt alles gemacht und istalliert doch am ende der instalation stand nicht zum shop sondern nur das das erfolgreich war! Auf der seite steht immernoch: hier entsteht einen neue internet präsenz
     
  6. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Dann schau in den Ordner deines Shops ob da noch die index.html drin ist! Diese ggf. löschen! NICHT DIE index.php!!!
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    da ist dein Shop

    du hast die Dateien die der Provider in dem Ordner hatte vorher nicht gelöscht.

    Lösch mal die andere index datei die NICHT .php am ende hat bzw. benenne sie einfach nur um in index-old oder so.
     
  8. heikegertgens

    heikegertgens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    hey, da sind ganz viele index.html kann man irgendwie machen das der die alle löscht? weil in jedem 2. ordner sind noch welche!
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wir reden hier nur vo Hauptordner, alle anderen sind ok, besonders die in den shop eigenen ordnern, die hast ja eben selbst hogeladen !
     
  10. heikegertgens

    heikegertgens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    kann man den shop nochmal koplett löschen und von gambio neu instalieren lassen?
     
  11. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    klar
    Alle dateien löschen
    Datenbank leeren

    von vorne anfangen.
     
  12. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    #12 Danny (tbcs-shop.de), 25. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
    Warum willst das "machen" lassen ?!?! wenn Du an so einer kleinen Aufgabe schon scheiterst, wie wird es dann erst wenn das ding läuft? :D

    Alles Löschen per FTP -> Alle Datein im Ordner "Shopsystem -> Datein" Hochladen NICHT DEN ORDNER DATEIN!!! nur dessen Inhalt! fertig!
    Wenn Du das gemacht hast kopierst den Ordner "StyleEdit und GProtector" in das Shopverzeichnis! ACHTUNG: Nicht den Inhalt, hier die kompletten Ordner!!

    Wie Dennis schon sagte, Datenbank leer machen oder Löschen und neue Anlegen.

    Danach rufst http://www.toofame.net/gambio_installer/ auf und folgst den Installationschritten.


    Und wenn Du da scheiterst, gibt es ein ganz tolles Video bei YouTube mit einer Anleitung "Schritt für Schritt" Oo
    http://www.youtube.com/watch?v=uP7p9ZMH0iA