Installation von PayPal2Hub

Thema wurde von stegplatten-wellplatten.com, 2. Mai 2020 erstellt.

  1. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Hallo,

    ist das Modul kompatibel mit der Gambio Version: v3.14.1.1 ?

    Kann ich über GambioHub das PayPal2Hub, Barzahlung und Vorkasse installieren, habe hier schon über Probleme gelesen, wenn mehrere Module installiert wurden...

    Und jetzt das wichtigste: ich bin absoluter Laie (damals hat mir jemand geholfen, den Shop einzurichten): ist das einfach zu installieren, oder brauche ich da Vorkenntnisse? Z. Zt. habe ich das PayPal3 Modul integriert, die Daten sind also schon irgendwo vorhanden...

    VG
    Katja
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    Funktioniert, du musst nur deine PayPal Daten neu eingeben. Das alte Modul deaktivieren.
     
  3. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    #3 stegplatten-wellplatten.com, 5. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
    Hmmmm, nachdem ich mich bei Gambio Hub angemeldet habe, steht das PayPal2Hub gar nicht mehr dabei ....
    Vielleicht ist das doch nicht mit meiner Version kompatibel?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Hubconnector muss aktuell sein, das ist die Bedingung. Nach dessen Aktualisierung über den Appstore/AutoUpdater dauerts n paar Stunden, dann sollte es auftauchen.
     
  5. stegplatten-wellplatten.com