Installationsanleitung Update auf GX3

Thema wurde von dirkjordan, 27. Juni 2016 erstellt.

  1. dirkjordan

    dirkjordan Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

    in der Installationsanleitung des Updatepaketes auf 3.0.0.0 gibt es unter Punkt 7 die Installation PDFCreator (optional). Ein Verzeichnis finde ich allerdings im Updatepaket dafür nicht und in der Anleitung steht das man den gesamten Inhalt in den Ordner PDFCreator kopieren und im Hauptverzeichnis überschreiben soll.

    Wo finde ich die Daten????? Im Updatepaket leider nicht.

    Danke und LG
    Birgit
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Ordner kann in Updates enthalten sein, muss aber nicht, wenn es seit deiner Vorversion kein Update gab. Im Updatepaket für Shops ab 2.6.0.0 ist darum zum Beispiel kein PDFCreator enthalten.
     
  3. dirkjordan

    dirkjordan Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Wilken,

    danke für die schnelle Rückmeldung - dann mache ich mal mit den GProtector weiter, denn der ist im Update enthalten :)

    LG Birgit