Integration anderer Zahlungsmodule im PayPal Plus Modus funktioniert nicht

Thema wurde von rebelproduction, 1. August 2016 erstellt.

  1. rebelproduction

    rebelproduction Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Zusammen,
    wir haben auf: http://www.bad-boys-stuff.de/
    das Paypal Plus modul installiert, laut Paypal ist auch die Integration der anderen Zahlungsweisen aktiviert, wir haben sie in den Experteneinstellungen auch als "an" markiert und trotzdem werden die beim Bestellvorgang nicht angezeigt.

    Gibt es irgendwas was wir vergessen haben zu aktivieren?
    Mit Dank im Voraus

    Andi
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.507
    Danke erhalten:
    10.051
    Danke vergeben:
    1.467
    Diese Funktion bedeutet nur, dass Du shopeigene Zahlungsmodule wie Vorkasse, Rechnung... im PayPal-Feld anzeigen lassen kannst.
    Das bedeutet nciht, das Du z.B. die Zahlart Rechnung von PayPal hast.
     
  3. rebelproduction

    rebelproduction Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Ja weiß ich danke, aber warum werden die anderen Zahlungsarten wie EC usw. nicht angezeigt?

    In meinem Anderen Shop funktioniert das ja auch.
     

    Anhänge:

  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.507
    Danke erhalten:
    10.051
    Danke vergeben:
    1.467
    Mach doch mal bitte ein Bild, wie die andere Seite aussieht.
     
  5. rebelproduction

    rebelproduction Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    So sieht die andere aus
     

    Anhänge:

  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.507
    Danke erhalten:
    10.051
    Danke vergeben:
    1.467
    Das ist der Klassik-Modus und nicht PayPal Plus.
    Hast Du das im Admin bei der Konfiguration so eingestellt, oder
    hast du die selben Rest-API-Daten in beiden Shops?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    148
    Danke vergeben:
    130
    Genau du must das Modul noch auf PayPal Plus Modus umstellen.
     
  8. rebelproduction

    rebelproduction Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Sorry aber im Shop ist die klassische Zahlungsweise deaktiviert
     

    Anhänge:

  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.385
    Danke erhalten:
    6.629
    Danke vergeben:
    2.006
    Nee, du hast PayPal Plus deaktiviert.
     
  10. rebelproduction

    rebelproduction Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Sorry, stimmt mein Fehler
     
  11. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    92
    Hallo, wer kann mir mit Paypal 3 Installation (GX3) helfen. Ich habe mir die API Zugangsdaten von Paypal geholt. Paypal 3 installiert Testkauf gemacht und alles OK. Habe die gleichen Daten dann für einen anderen Shop verwendet hat auch funktioniert.
    Beim 3. Shop hat es nicht mehr funktioniert, Fehler Ihr Paypal Konto ist vorübergehend nicht erreichbar. Jetzt funktioniert die Zahlung bei keiner der 3 Shops mehr.
    Müssen für jeden Shop (domain) eigene Zugangsdaten (Paypal account ist immer der gleiche) verwendet werden ? Laut Auskunft von Paypal nicht. Danke
     
  12. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.385
    Danke erhalten:
    6.629
    Danke vergeben:
    2.006
    Erzeug am besten für jeden Shop eine eigene "REST-APP" im PayPal Developer Portal.
     
  13. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    92
    Danke für die schnelle Antwort.
    Laut Paypal ist Paypal Plus nicht für österreichische Kunden verfügbar.
    Hat aber schon funktionert, jetzt nicht mehr.
     
  14. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.385
    Danke erhalten:
    6.629
    Danke vergeben:
    2.006
    Ah, Österreich. Das ist richtig.

    PayPal Plus ist für alle deutschen Händler verfügbar, egal in welchem Land der Kunde wohnt. PayPal Plus ist aber nicht für österreichische Händler verfügbar, wiederum egal wo der Kunde wohnt.
    Du musst das Modul im Klassikmodus betreiben, der Klassikmodus geht für alle Händler weltweit, dann ist das optisch weitestgehend wie von früher gewohnt.
     
  15. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    92
    Jetzt kann ich das Paypal Modul überhaupt nicht mehr nutzen.
    Die eingegebenen Zugangsdaten für den gewählten Betriebsmodus sind ungültig.
    Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (401)
    Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (429)
    Modul deinstalliert, cache gelöscht. Neu installiert ohne Erfolg
     
  16. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    92
    Das neue Modul und die neuen Rest APi Daten ?
    Funktioniert nicht mehr. Klassikmodus ist den Haken nicht setzen:?
    upload_2016-8-26_13-6-15.png
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.517
    Danke vergeben:
    107
    @Don Alfredo: Du hast mit deiner Mehrfachverwendung der Zugangsdaten offenbar die Schnittstelle überlastet, PayPal hat dich vorübergehend ausgesperrt, weil du zu viele Anfragen an die Schnittstelle abgesetzt hast.
     
  18. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    92
    Danke für die schnelle Antwort, brauche ich nur warten. Oder soll Paypal kontaktieren ?
     
  19. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    92
    Paypal sagt ich kann nur Paypal Express nutzen, wie kömme ich jetzt zu der "alten Schnittstelle" ?
     
  20. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.385
    Danke erhalten:
    6.629
    Danke vergeben:
    2.006
    Ganz oben auf der Paypal Konfigurationsseite, der Schiebeschalter direkt unter den Zugangsdaten, da den Klassikmodus aktivieren. Der ist dann rot.