v3.6.x Integration Paypal Plus - mysql Warnung

Thema wurde von corleone78, 13. Juni 2018 erstellt.

  1. corleone78

    corleone78 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hi,

    seit unserer PP-Plus Integration bekommen wir im Check Out bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeit folgende Warnung:

    (s. Anhang)

    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank vorab!
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.384
    Danke erhalten:
    1.567
    Danke vergeben:
    113
    Reich uns mal ein Supportticket dazu rein, das lässt sich so nicht richtig beurteilen. Einen direkten Zusammenhang mit PayPal PLUS bezweifle ich aber erst mal.

    mysql_fetch_assoc() weist auf irgendeine veraltete Komponente hin, die Methode dürfte in einem aktuellen Shop nicht mehr aufgerufen werden.