Interface 'UrlKeywordsRepairerInterface' not found

Thema wurde von Anonymous, 21. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    #1 Anonymous, 21. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
    - Erledigt - Hab das Update nochmals geladen jetzt läuft alles ohne Probleme, nur Gefühlsmäßig langsamer


    Guten Abend,

    ich hab gerade das Update aufgespielt was eigentlich problemlos durchgelaufen ist.
    Wenn ich meinen Shop aufrufe bekomme ich diese Meldung
    fatal error Interface 'UrlKeywordsRepairerInterface' not found

    Kann mir jemand helfen ?

    LG Olga
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich habe gerade mal in deinen Shop geschaut, sieht ja nun ganz gut aus. Ich habe mir dennoch erlaubt 2 Optimierungen zu machen, die ich gern beschreibe:

    Ich habe im Styleedit die Grösse deines Hintergrundbildes von "auto" auf "cover" geändert. Ich habe einen grossen aber vor allem hochaufgelösten Monitor ("4k"), so dass dein Hintergrundbild bei mir mittig angezeigt wird und rundrum an jeder Seite weisse Fläche bleibt. Da der Kundenlogin und andere Elemente bei dir ebenfalls weiss sind, waren die für mich schlicht unsichtbar. Dein Hintergrundbild füllt nun immer die Browsergrösse aus, damit ist das Problem aus der Welt.

    Ich habe in den Shopeinstellungen unter Maximumwerte den Auswahlpool für neue Artikel von 500 auf 50 herabgesetzt. Das senkt die Zufälligkeiten ein wenig, hast aber auch massiven Einfluss auf die Seitenladegeschwindigkeit. Der Index (das eigentliche HTML Dokument) baut der Shop für die Startseite nun in 1s statt vorher 3s zusammen, die Startseite lädt deutlich spürbar schneller. Ich würde das so für einen guten Wert halten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Guten Morgen Wilken,

    vielen Dank für Deine Unterstützung...

    LG Olga