gelöst Internet Explorer "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt"

Thema wurde von VItalij Friesen, 10. Juni 2016 erstellt.

  1. VItalij Friesen

    VItalij Friesen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    ich habe jetzt gesehen, dass es bei IE immer eine Meldung zum sicheren Inhalt gibt. Ich habe den Shop auf komplett SSL umgestellt aber diese Meldung gab es auch davor. Was kann man hier machen? Ich habe Bedenken, dass diese Meldung die Kunden abschreckt.
    upload_2016-6-10_13-49-21.png

    Beste Grüße
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo VItalij,

    es ist die Google Font Schriftart, die per http eingebunden wird. Die Lösung ist im StyleEdit 3 in der Bearbeitung deines Styles die Url von http auf https anzupassen.
     
  3. VItalij Friesen

    VItalij Friesen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Moritz,

    das hat super geklappt. Danke für schnelle Unterstützung.

    Beste Grüße

    Vitalij
     
  4. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,

    wir haben auch seit heute auf SSL umgestellt. Muss ich da jetzt noch was tun, denn in einem anderen Forum wurde auf noch eventuelle Fehler unseres Shops hingewiesen?! Shop -> http://tischdeko-online.de
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    ich sehe bei dir kein SSL, hast Du das in den Configure-Dateien auch angepasst?