Internetmarke Gambio 4.2.0.1

Thema wurde von Marcel-H, 20. Januar 2021 erstellt.

  1. Marcel-H

    Marcel-H Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    das die Ticketbearbeitung etwas schleppen läuft, hier mal die Frag an Euch. Kann mir jemand sagen, wo ich den Download zum Modul Internetmarke für Gambio 4.2.0.1 finde?

    Da Buhl für Mein Büro keine anständigen Etiketten liefern kann, wollte ich die Etiketten gern im Shop direkt erstellen, auch wenn es ein Mehraufwand ist.

    Finde das Modul aber nirgends... Im Downloadbereich GX4 unter sonstiges wird mir nur clever reach angezeigt.. :-(
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das Modul ist unter GX3, da steht auch nur etwas von Shop-Version 3.7 - 3.15,
    bei mir läuft es auch in Version 4.0 und im Testshop 4.2.0 scheint es auch zu gehen.
     
  3. Marcel-H

    Marcel-H Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Führt zu dem Bild hier...
     

    Anhänge:

    • im.JPG
      im.JPG
      Dateigröße:
      38,6 KB
      Aufrufe:
      19
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sieht so aus als würden da die Sprachdateien nciht geladen.
    Hast Du nach der Installation mal den Cache im Admin für Texte -> Module -> Seiten (in der Reihenfolge) und anschließend den vom Browser geleert?
     
  5. Marcel-H

    Marcel-H Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Scheint zu gehn, danke!