Internetmarke nach Druck stornieren?

Thema wurde von jps, 31. Juli 2018 erstellt.

  1. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Gibt es in Gambio eine Möglichkeit, Internetmarken nach dem Druck und vor dem Versand zu stornieren/löschen?

    Gründe:
    falsche Adresse
    falsches Porto

    Oder ist eine Lösung geplant?

    upload_2018-7-31_11-17-54.png
     
  2. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Keiner sonst, der die Intermarke benutzt?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im Moment meines Wissens nach nein, es steht auf der Agenda das die Tage zu recherchieren. In der Doku der Post die wir haben kommt die Funktion nicht vor, aber vielleicht hat man uns eine neuere vorenthalten.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    123
    Leider nur manuell:

    Sollte trotzdem einmal eine Erstattung notwendig sein, so ist diese im Rahmen des Widerrufs innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) möglich. Dazu senden Sie dann bitte das PDF-Dokument mit den zu erstattenden INTERNETMARKEN und der Bitte um Rückerstattung per E-Mail an internetmarke@deutschepost.de. Die Erstattung erfolgt ggf. als Gutschrift in Ihre persönliche Portokasse bei der INTERNETMARKE.