Intraship Leitcodierfähigkeit

Thema wurde von uweeichhorn, 28. Juni 2016 erstellt.

  1. uweeichhorn

    uweeichhorn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Hallo auch Communiy

    wir haben seit längerem immer wieder laufend das Problem mit der Leitcodierfähigkeit in Intraship.
    Laufend müssen wir irgendwelche Korrekturen vornehmen was langsam ziemlich nervig ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung oder kann ein Supporter evtl. mal beschreiben mit was das genau zusammen hängen kann ? Ist teilweise etwas verwirrend das mitzubeobachten und kostet auch jedes mal eine kleine Extragebühr die eigentlich nicht sein müsste und da es mittlerweile laufend vor kommt summiert sich auch die Zusatzgebühr immer mehr. Wäre super wenn man da Abhilfe schaffen kann.

    Mfg Mike Merten
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.517
    Danke vergeben:
    107
    Hallo.
    In der aktuellen Version gibt es eigentlich eine Checkbox für die Leitcodierbarkeit, so dass keine Labels erstellt werden, wenn die Adresse nicht leitcodierbar ist.
    Dass ggf. von Kunden schlampig eingegebene Adressen vom Shopbetreiber manuell korrigiert werden müssen, lässt sich leider nicht umgehen.
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.463
    Danke erhalten:
    449
    Danke vergeben:
    163
    Wo soll denn die sein? ich kann da nichts sehen.
     
  4. uweeichhorn

    uweeichhorn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    #4 uweeichhorn, 28. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
    Oh die checkbox hab ich noch gar nicht gesehen ist die in den Einstellungen von Intraship ? weil finde sie da nicht.
    Wir haben auch schon Adressen gehabt die anstandslos waren und es trotzdem nicht ging
     
  5. uweeichhorn

    uweeichhorn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Gefunden diese Checkbox befindet sich in der Labelerstellung von Intraship unten links Label nicht erstellen wenn nicht Leitcodierbar.