Ipayment fehler

Thema wurde von Michaela Heinrichs, 9. August 2022 erstellt.

  1. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    47
    Hallo,
    wir haben mal wieder ein Problem und bräuchte mal Hilfe.
    Wir haben einen Kunden der 5 Bestellungen nacheinander ausgelöst hat und mit Paypal bezahlen wollte.
    In der ersten Bestellung erscheint bei uns in den Bestellinformationen:
    "Hub error code: GH-EC-20220809-191114-67565878938bd0bb7b6e9363120fecfaaf32b4-XX"
    Dann hat er vier weitere Bestellungen ausgelöst (alle mit unterschiedlichen Beträgen) und wollte über Paypal später bezahlen.
    Alle 4 weiteren Bestellungen von Ihm stehen bei uns in den Bestellinformationen auf unklar und der Bestellstatus ist bei allen 4 "ipayment fehler".
    Weiß jemand evtl. woran es liegen könnte?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Wahrscheinlich Ablehnung durch Paypal, aber genau kann ich dir das nur sagen, wenn mir ein Ticket mit Problembeschreibung und den betroffenen Bestellnummern (als Text!) vorliegt. Dann guck ich gern mal tiefer rein.
     
  3. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    47
    Ticket eröffnet:
    Support-Ticket #101417216
     
  4. martin_ehrenfeld

    martin_ehrenfeld Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Michaela,
    wurde dein iPayment-Problem gelöst?
     
  5. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    47
    Ja wurde es durch den Support