ipayment

Thema wurde von franzjosefjansen, 18. Juli 2011 erstellt.

  1. franzjosefjansen

    franzjosefjansen Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!
    Ich habe das Zahlungsmodul "ipayment" installiert. Beim Testkauf habe ich festgestellt, das es keine Eingabemöglichkeit für die Kreditkartenart (MasterCard, Visa usw.) gibt. Kann mit einer weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Franz
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ich hatte das gleiche Problem vor ca. 2 Jahren im GX1. Dahmals lag es an ipayment. Die hatten noch was eingestell und dan ging das.
     
  3. franzjosefjansen

    franzjosefjansen Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Steffen,

    vielen Dank! Ich habe inzwischen mit ipayment gesprochen. Die Art der Kreditkarte muss nicht eingegen werden. Anhand der Keditkartennummer wird automatisch festgestellt was für eine Kreditkartenart (VISA, MasterCard usw.) verwendet wird.