Ist der UPS-Link noch aktuell?

Thema wurde von Anonymous, 3. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    104
    Hallo zusammen,

    schon so lange dabei, aber nun das erste UPS-Paket. Das System hat den Linkplatzhalter

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.){TRACKING_NUMBER}&IATA=de&Lang=ger

    Mal abgesehen von http statt https, ist das Ding noch aktuell? Ich erhalte bei UPS eine Fehlermeldung ("Page not found") oder liegt das daran, dass das Paket zu frisch ist. Dann hätte ich eher ein "Sendungsnummer unbekannt" erwartet.

    Grüße!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    104
    Mit

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.){TRACKING_NUMBER}

    scheint es jetzt zu gehen. Zumindest ist die Sendungsnummer jetzt (noch) unbekannt, aber die Zielseite funktioniert.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    298
    Das würde mich auch interessieren. Weder der alte link noch (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.){TRACKING_NUMBER} führt zur Paketverfolgung, sondern "Page not found".
     
  4. Nickel-Store

    Nickel-Store Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    298
    Vielen Dank. Wahrscheinlich geht es immer nur mit nach einer Link-Änderung eingetragenen Paketnummern, ich probiere mal weiter....
     
  6. becks

    becks Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    45
    Bin heute ebenfalls in die UPS-Falle getappt der Link aus Beitrag #4 ist korrekt.

    Ich glaube die Links sind bei einer Neuinstallation bereits hinterlegt, eventuell könnte das @Hilke (Gambio) in einem nächsten Update gefixt werden.