IT-Recht-Kanzlei Problem...

Thema wurde von Rainer Amend, 13. Mai 2020 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

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    Hallo,

    ich habe die IT-Recht-Kanzlei gekündigt und auf deaktiviert gesetzt, genauso Shopvote.
    Jetzt übernimmt die Arbeit wieder der Händlerbund.

    Mein Problem:

    Ich bestelle einen Artikel und im Checkout kommt an der Stelle, bei Klick auf "Zahlungspfichtig bestellen" der Fehler

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)


    Trotzdem wird die Bestellung ausgeführt.

    Was ist das schon wieder?


    MfG Rainer
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Alle Caches geleert? Vermutlich wird im Checkout noch eine alte gecachete Template Datei geladen
     
  3. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

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    Danke, das ist durch einen verschobenen Ordner passiert. Hat sich erledigt.