Hallo liebe Shopbetreiber*Innen, seit gestern habe ich meinen Shop online gestellt und festgestellt, daß nach Login beim Mandantenportal der IT- Rechtskanzlei unter "Schnittstellen verwalten" immer noch eine "(0)" steht. Im Gambio- Admin unter Module ist das von der IT- Rechtskanzlei installiert und auch mit Token konfiguriert. Auch eine Liste der empfangenen Texte liegt dort vor, siehe angehängtes Bild. Jetzt frage ich mich, wieso im Mandantenportal immer noch der Hinweis erscheint, dass ich derzeit keine Schnittstellen konfiguriert habe (siehe angehängtes Bild) ? Für Hilfreiche Tipps und Lösungen danke ich Euch jetzt schon im Voraus. Vielen lieben Dank, Mimi
Hallo L&B, ich hatte wohl nicht den richtigen Durchblick und einiges in der Konfiguration vergessen. Jetzt sollte alles stimmig sein. Im Mandantenportal der IT- Recht wird mir unter 'Schnittstellen verwalten' jetzt folgendes angezeigt, siehe Bild. Liebe Grüße, Mimi