Javascript einbinden

Thema wurde von Anonymous, 1. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    30
    #1 Anonymous, 1. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Ich würde gerne auf meiner Seite das hier angebotene Javascript => (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) einbinden.

    Wo setzte ich den Aufruf "<script type="text/javascript" src="snowflakes.js"></script>" hin?

    Alternativ auch gerne diesen Script:

    // Paste the code inside the <body> tag
    <script src="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)"></script>
    <script>
    var sf = new Snowflakes({
    color: "#608aee",
    rotation: false
    });
    </script>
     
  2. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    Für alle Seiten einfach in den /templates/Honeygrid/usermod/javascript/Global kopieren. Oder in andere Ordner, beispielsweise Index für die Startseite. Caches leeren nicht vergessen!

    Oder am besten das ganze in GXModules/ * / * Shop/templates/Honeygrid/usermod/javascript/Global
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    30
    Danke. Ich habe den Code jetzt unter SEO - Tracking Codes kopiert