gelöst JTL-Connector Installation Problem.

Thema wurde von cyaranguenue, 30. Januar 2018 erstellt.

  1. cyaranguenue

    cyaranguenue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe die aktuelle Version des Shopsystems 3.7.3 und darauf habe ich das Jtl-Connector 2.7 installiert.

    Jedoch lässt sich der Shop nicht an die JTL Wawi anbinden trotz erfolgreicher Installation.

    Mein Host-DIenstleister ist die 1und1.

    Wenn ich den JTL-Connector aufrufe kriege ich diesen Fehler.

    "
    Strict Standards: DateTime::__construct(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in phar:///homepages/18/d529530359/htdocs/jtlconnector/index.php/vendor/monolog/monolog/src/Monolog/Handler/RotatingFileHandler.php on line 46

    Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in phar:///homepages/18/d529530359/htdocs/jtlconnector/index.php/vendor/monolog/monolog/src/Monolog/Handler/RotatingFileHandler.php on line 130
    {"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in phar:\/\/\/homepages\/18\/d529530359\/htdocs\/jtlconnector\/index.php\/vendor\/jtl\/connector\/src\/jtl\/Connector\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
    "

    1. Funktioniert es wegen diesen beiden Fehlern nicht?
    2. Wenn ja wie kann ich diese beiden Fehler beheben?

    Mir ist bewußt das ich eine PHP.ini Datei anlegen muss und ich weiß auch wie ich diesen hochlade, jedoch was muss der Inhalt der PHP.ini Datei sein?
    Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen, denn ich verzweifle seit Stunden da dran.
    Ich habe alte Versionen des Connectors installiert usw. jedoch funktioniert nichts davon.

    Ich bedanke mich im voraus für ihre Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    1. Ziemlich sicher ja.
    2. Der JTL Connector bockt, weil dem was mit der Zeitzone auf dem Server nicht passt. Du musst schauen wie du bei deinem Hoster entweder "strict warnings" unterdrückt bekommst damit das unter den Tisch fällt oder besser mit dem Hoster über die Zeitzonen-Einstellungen auf der Kiste feilschen.
     
  3. cyaranguenue

    cyaranguenue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke für Ihre Antwort.

    Leider war es schwer, es mit dem Hoster zu klären aus dem Grund habe ich eine php.ini Datei entworfen mit dem Inhalt:
    "date.timezone = Europe/Berlin" und es eingefüft in den Connector Ordner.

    Jetzt funktioniert alles Top.