JTL Connector mit Gambio v3.1.1.0

Thema wurde von Sandra S., 24. August 2017 erstellt.

  1. Sandra S.

    Sandra S. Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Ein schönes Hallo in die Gemeinschaft,
    ich versuche nun seit geraumer Zeit den JTL Connector zu installieren, und ich scheitere irgendwie kläglich.
    Ich habe den Connector entsprechend der Anleitung installiert (wobei das Kundencenter mittlerweile anders aussieht, als im Video dargestellt). Nachdem ich die Dateien auf den Server hochgeladen und die Schreib-/Leserechte geändert habe, bekomme immer, wenn ich den Installer aufrufe, die angehängte Meldung. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Herzlichen Dank und Grüße
    Mike Salewski
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.331
    Danke erhalten:
    6.615
    Danke vergeben:
    2.004
    Vielleicht hast du hier bei einem Kollegen Glück, dazu erkundigst du dich aber am besten bei JTL, z.B. im dortigen Forum.