JTL Connector - MIT Varianten-Abgleich - Kontakt

Thema wurde von Dennis (MotivMonster.de), 18. August 2014 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    #1 Dennis (MotivMonster.de), 18. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
    Einer in meiner Facebook Gruppe hat einen JTL Connector Programmiert (neben einigen anderen Dingen)

    Wer Interesse hat kann sich gerne an Ihn wenden und Infos und Preise anfragen

    Preise muss mit ca 400 EUR gerechnet werden, dafür gibts aber

    • Sonderpreise
    • Staffelpreise
    • Varianten - variationskombinationen
    • Bonuspunkte
    • mehrere Kundengruppenpreise
    • usw.

    Läuft in Shops bereit die ca 500 Bestellungen am Tag haben zuverlässig.


    Mohamed Ali Oukassi
    -eCommerce & Consulting-

    eBakery
    Eggersten Ring 8
    57223 Kreuztal

    telefon: +49 (0) 2732 / 8109242 | mobil: +49 (0) 176 / 64 75 67 98 |fax: +49
    (0) 2732 / 8109245 | email: ao@eBakery.de | web: <http://www.ebakery.de/>
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Ich habe aber sowas von Interesse daran. Wenn der Connector mehr als zwei Kundengruppen replizieren kann, dann bin ich Kunde bei dem Anbieter :)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Er hat den selbst programmiert, er kann dir da sicher auch was anpassen - einfach mal anschreiben.
    Die Websites von ihm sehen jedenfalls ganz ordentlich aus die er mir gezeigt hatte.

    Kann allerdings nicht sagen was es kostet.
     
  4. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Ist bereits passiert. Er sagt, er kann das problemlos einbauen (wollte bislang nur offenbar niemand haben). Angebot kommt in den nächsten Tagen.

    Wenn das tatsächlich funktioniert, dann habe ich einen Haken bei einem weiteren Milestone (wir arbeiten mit diversen Kundengruppen). Denn die JTL Wawi kann ziemlich viel, überzeugt mich derzeit mehr als die sonstigen Verdächtigen am Markt (unabhängig vom Preisgedanken). Da wir mit Datev buchen, haben wir nur eine entsprechend gute Datev-Schnittstelle hinzugekauft sowie die Wawi-Multishop-Funktion. Selbst inkl. dem Connector werden wir wohl unter 1.000 EUR bleiben und haben dann eine (hoffentlich) rundum gute Lösung für unseren speziellen Bedarf.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    hab auch oben mal paar punkte die der connector wohl schon abdekt hinzugefügt.
     
  6. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Ergänzung:

    1) Er hat den Connector nicht selbst programmiert (redet immer davon, das er den Rogrammierer dazu befragen muss).
    2) Er hat einen Rückzieher bei den Kundengruppen gemacht. Zuerst hiess es, es könnten problemlos diverse Kundengruppen syncronisiert werden (werde dann bei Auftrag programmiert). Plötzlich ist der Aufwand dafür zu hoch und man würde das nur machen, wenn man ein komplettes Shop-Projekt als Auftrag erhalten würde.
    3) Auch nach nochmaligem Kontakt wird kein Angebot für die Kundengruppenerweiterung abgegeben. => Er kann es offenbar nicht.
    4) Es gibt keinerlei Infos, auf welchem Code der Connector basiert (alter oder neuer Connector). Das ist für die Update-Sicherheit aber wichtig, da der neue JTL-Connector (Dauer-closed-Beta) sicherlich schon auf die kommende Version 1.0 der Wawi ausgelegt ist. Die alten Connectoren werden mit 1.0 wohl nicht mehr unterstützt.

    Es geht mir nicht primär um die 400 EUR. Ich bin auch bereit, noch mehr zu zahlen, aber es muss funktionieren und eine gewisse Updatesicherheit für den Invest vorhanden sein.

    Arbeitet jemand von Euch mit diesem Kauf-Connector? Mir wurden bislang leider keine Referenzen genannt, wo man sich mal mit den entsprechenden Shopverantwortlichen darüber austauschen könnte.