Da jtl bei mir im Augenblick nicht stabil läuft, teste ich gerade anderweitig. Von daher enthalte ich mich im Augenblick.
Melde mich hier wenn es zum Connector-Umbau was Neues gibt. Übrigens wird der JTL Connector für Gambio neuerdings wieder gratis angeboten -> Kein Kaufpreis, keine Subskription. Hat aber meiner Ansicht nach immer noch viele Problemchen.
Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Die sind wohl alle Kostenlos. Das hat offenbar nicht so funktioniert wie JTL sihc das gedacht hat.
ah ja danke. Ich muss so lachen...... wenn ich die Preise sehe.....Email Support (!) Shopware..... 1200,- / Jahr. Wer das macht muss sehr verzweifelt sein oder keine Ahnung. aber das ist ein anderes Thema..
Nicht jede Leistung die Geld kostet und das jemand bezahlt deutet auf einen einfachen Geist oder pure Verzweiflung hin. Würde ich so nicht stehen lassen wollen. Es gibt Dinge im Leben, die kosten eben Geld. Wir sind bei all unseren Supportleistungen enorm preiswert, das dürfte der Hauptgrund sein warum dir das viel vorkommt.
Naja, wenn man bedenkt das JTL nur noch für Shopware einen Conector-Support anbietet..... Für Gambio gibt es nciht mal mehr einen Service-Partner - die Verbindung ist wohl zu kompliziert
Wir kennen Agenturen die sich mit dem Shop auskennen, JTL hat Servicepartner die sich mit JTL auskennen, aber wir haben noch keine Schnittmenge gefunden, mit der wir beide glücklich sind. Das ist jetzt so, aber das muss nicht für alle Zeit so bleiben.
Ich meine es gab mal einen, da die Connectoren ja bisher nicht frei waren und man keine Änderungen selbst machen konnte. Jetzt scheint man das zu können - soweit ich das sehe. Es ist schon seltsam, dass sie von der Kauf-Version so schnell zurückgehen...
Kann ich ebenfalls so nicht stehen lassen. Hier geht es um einen "Email Support" - also tippen. Bei euch kann ich wenigstens anrufen und dafür zahle ich auch gerne. Aber ich will um Himmels Willen nicht über JTL reden.
Stimmt nur so halb. Wir leisten auch zu 99% E-Mail Support, das erklären unsere AGB auch so. Von dem Prinzip weichen wir nur unter besonderen Umständen ab, das hab ich schon einige male im Forum erklärt. Das Telefon ist schrecklich ineffizient.
Wenn ich das so lese... ... ist wohl ein One-Way Ticket nach Vegas und "was in Vegas auch passiert, es bleibt in Vegas..." hmm...
Wenn du das fett gedruckte meinst, dass ist ja schon immer so. Da es der Connector keine 2-Wege-Synchronisation beherrscht, sollte man den Shop ab dann mit der Wawi befüllen und bearbeiten. Was mich allerdings etwas stört, warum ich mir ein Kundenkonto anlegen muss, obwohl der Connector kostenlos ist. Bezahlt man hier mit seinen Daten?!
Der war bisher Kostenpflichtig und funktioniert nur mit einem Key den Du in der WaWi eintragen musst. Deshalb wird man sich da anmelden müssen, denke ich. Das ist einfacher als das Umprogrammieren.
Der hier mal angebotene Connector scheint es mit JTL-Wawi 1.1.1.1 und Gambio GX3 nicht mehr zu tun. Ich bekomm beim Erstabgleich vom Shop zur Wawi nur Fehler. Fehler #50000 (Klasse 15) in Zeile 145: Aufruf dbo.spWarenlagerEingangSchreiben mit StücklistenVater, VarkombiVater oder Artikel arbeitet nicht mit Lagerbestand. spWarenlagerEingangSchreiben Der Fehler kommt, weil wir nicht mit Lagerbeständen arbeiten. Fehler #2627 (Klasse 14) in Zeile 1: Verletzung der UNIQUE KEY-Einschränkung 'UQ_tArtikel_cArtNr'. Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.tArtikel-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (B50190). Warum der Fehler kommt, weiß ich nicht, da wir keine doppelten Artikelnummern haben.