JTL-Wawi unter Gambio 3.x.x.x

Thema wurde von Gambionike, 21. September 2017 erstellt.

  1. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    50
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden unter euch gibt, der einen Gambio v3.x. Shop einigermaßen rund mit der JTL Wawi betreibt. Lohnt es sich noch, diese Wawi einzusetzen oder würdet ihr abraten?

    Ich wäre dankbar für einen regen Erfahrungsaustausch.

    LG Gambionike
     
  2. Wernski

    Wernski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    48
    Ja ! Neuster Shop, neuste Wawi !
     
  3. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    50
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    245
    Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    124
    @Wernski ,
    benutzt du den originalen JTL Connector oder den aus dem Forum?
     
  5. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    30
    #5 KKW, 22. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
    Verzweifelt gerade am JTL connector. betreibe 3.6.0 2 und den connector 2.5. Habe die URL und das PW welches vom connector bereitgestellt wird in JTL wawi eingegeben und bekomme nur andauernd eine Meldung, das die shopurl nicht stimmt und ich die connector configuration überprüfen soll.
     
  6. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    50
    Genau das sind die Diskussionen, die ich hier gerne anfangen würde. Sowas zeigt ja gerade, dass es anscheinend immer noch nicht ganz rund läuft.
     
  7. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    30
    Stimme Dir voll zu. Was nützt das Ganze wenn man schon am Anfang scheitert. Oder wollen die damit nur erreichen, dass wir bezahlen?
     
  8. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    50
    Nein, ich glaube nicht, dass es darum geht, dass die absichtlich Fehler einbauen. Aber das Zusammenspiel von Gambio und JTL-Wawi war nie so richtig 100%ig. Ich habe noch eine alte Wawi laufen, mit alten Shop, aber irgendwann ist mal ein Wechsel angesagt. Und der muss dann auch funktionieren. Deshalb informiere ich mich lieber VORHER :).

    Von einem anderen Mitglied aus dem Forum habe ich fplgenden Link bekommen, vielleicht ist er ja für den ein oder anderen interessant. Wenn das jemand ausprobiert, bitte den Erfahrungsbericht hier posten.

    https://www.packmaster.de/gambio-gx3-ab-3-1-jtl-alter-connector-update.html