Kachelung Titel-Bereich vergrößern

Thema wurde von Fischer Motorgeräte Lahr, 18. Juli 2017 erstellt.

  1. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    hallo,
    ich habe bei der Kachel-Ansicht (die ich gerne für die oberste Kategorie nehme) das Problem das der Text für meine Produkt-Titel nicht rein passen.
    Zugegeben: ich habe sehr umfangreiche Produkt-Titel - und hab damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht....
    Speziell bei technischen Produkten, die sich oft nur durch Spezifikationen unterscheiden kann es sehr hilfreich sein, schon im Titel bzw. der Übersicht sehen, was das ist....

    Die Kachelung gibt nur 3 schmale Zeilen her. Bei einer großen Schrift passen da gerne nur mal 4 Wörter rein....

    Wie kann ich den Produkttitel in der Kachelung erweitern? Bin noch nicht ganz dahinter gestiegen. Muss ich das CSS aufbohren um die Box zu vergrößern oder wird der Titel schon von System gekürzt ausgeliefert,.... :-?

    Für eine Hinweis wär ich dankbar.

    Grüßle
    Martin
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Box wird breiter, wenn Du weniger Boxen anzeigen lässt. Das kannst Du im Style Editor einstellen.
    Ich weiß aber nicht, ob das auch die Textlänge erhöht.
     
  3. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    Danke Barabara, das hat mir weiter geholfen.
    Wenn ich nun noch eine 4te Zeile rein bekommen könnte.... Im Style-Edit geht das wohl nicht.

    ??