Kampagnenauswertung: Unterschied Sells und Late Sells

Thema wurde von Anonymous, 19. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    44
    Ich habe mal eine Fachfrage. Im Gambio Shop kann man einfache Kampagnenauswertungen machen. Es gibt dabei die Werte für
    • Hits: Aufrufe von Artikeln aus der betreffenden Kampagne
    • Leads: Kundenanmeldungen nach Aufruf von Artikeln aus der Kampagne
    • Sells: Verkäufe
    • Late Sells: Verkäufe aus der Kampagne
    Wo liegt der Unterschied zwischen Sells und Late Sells? Die Beschreibung aus dem Gambio Handbuch (s.o.) erschließt sich mir nicht.

    Ich würde Sells als Verkäufe definieren, die aus der Werbekampagne resultieren. Und Late Sells ggf. wenn der Kunde der über eine Kapagne geworben wurde eine Folgebestellung macht? Oder liege ich da faksch?