Kann admin/html/compability/customer_details.php überladen werden?

Thema wurde von Anonymous, 10. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Kann admin/html/compability/customer_details.php überladen bzw. "update sicher" bearbeitet werden?
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.235
    Danke erhalten:
    487
    Danke vergeben:
    73
    Eher nicht, da die Datei keine Klasse enthält.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Dachte ich mir auch, aber ich musst an dieser Datei Änderungen vornehmen. Somit muss ich nach jedem Update prüfen ob diese Datei überschrieben worden ist :/
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Ich prüfe immer vor dem Update.

    Ich habe mir dafür eine leere Ordner-Struktur angelegt und nur meine geänderten Dateien da drinnen.
    Bei einem Update vergleiche ich die Update-Dateien mit meiner angelegten Struktur mit winMerge und übertrage bei bedarf die Änderungen gleich.
     
  5. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    53
    gute Idee