Kann ich den Gambio Hub (Klarna) irgendwie testen

Thema wurde von Anonymous, 15. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    auf der einen Seite habe ich ewig keine Bestellungen mehr mit Klarna gehabt und auf der anderen Seite hat sich gerade ein Käufer einen abgebrochen und es nicht geschafft per Lastschrift zu zahlen. Kann ich das System irgendwie testen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    laut Handbuch gibt es auch die Möglichkeit von Testbestellungen, ob das auch bei bereits bestehende Klarna Anbindungen geht, musst du mal schauen, wenns ein technischen Mangel geben sollte, mach doch ein Ticket auf dann prüft das Gambio. Ich vermute eher das das System technisch läuft wenn du die Freischaltung durchlaufen hast, dann liegt es am Kunden das der entweder zu doof oder keine Bonität bekommt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Als unbeteiligter Beobachter würde ich für das Ticket plädieren. :cool:

    Nee, im Ernst:
    Nix umstellen im Modul, Ticket machen, alle Daten rein, die du hast (Käufername, Bestellzeitpunkt mit Uhrzeit, Bestellnummer), dann können wir uns das ansehen und nachstellen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Danke, Ticket ist gestern abend noch am Automaten gezogen worden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Hat aktuell noch jemand (seid Freitag Nacht) Probleme mit dem Hub?
    Was war das Problem hier in diesem Fall?

    Wir haben aktuell Klarna Bestellungen auflaufen, es wird keine Autorisierung bzw. nichts angezeigt,
    der Hub geht nicht zu trennen, Klarna wird als nicht installiert angezeigt?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Uns wären aktuell keine allgemeinen Probleme bekannt.
     
  7. anke_trudnowski

    anke_trudnowski Mitglied

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    Bei meinem Mann gleiches Problem. Gambio Hub funktioniert nicht mehr. Auch erst seit reinstallation Klarna.
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Das klingt nicht gleich, davon stand darüber nichts. Ich rate euch beiden zu Tickets.
     
  9. anke_trudnowski

    anke_trudnowski Mitglied

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    Ticket hat mein Mann schon zu euch geschickt
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Die ID wäre einmal gut zu haben falls die da ist. Ich schau gerade auch mal ob ich das bei uns finde und dann irgendwas bei euch entdecken kann.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Ticket von uns kommt auch gleich rein,
    ich sehe allerdings gerade an einem weiterem neuem Thema,
    das wir offensichtlich doch nicht allein sind :)
     
  12. anke_trudnowski

    anke_trudnowski Mitglied

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  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Unsere Ticket ID:
    Support-Ticket #100875819
     
  14. anke_trudnowski

    anke_trudnowski Mitglied

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  15. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Bedankt! Untersuchung läuft.
     
  16. olivia_lechner

    olivia_lechner Neues Mitglied

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    Hallo zusammen!

    Bei mir das gleiche Problem... Zahlungsweisen werden seit heutw nicht angezeigt, bzw kann Hub session nicht gestartet werden... ich hab aber keine einstellungen geändert!

    ticket: 100875809

    allerliebsten dank im voraus!!
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Wir denken ein Problem entdeckt und vorraussichtlich soeben behoben zu haben. Checkt gerne mal obs wieder hinhaut, wir sind noch bei der Kontrolle.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    Unser HUB läuft wieder.:D
     
  19. anke_trudnowski

    anke_trudnowski Mitglied

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  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    läuft auch bei uns wieder,
    tausend Dank für den Service am WE :)