v4.1.x Kategorie ! Anzeigefehler gedrückte Button / Suche - Vorschläge

Thema wurde von dirk-skowronek, 10. August 2020 erstellt.

  1. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Wenn man in einer Kategorie ist und dort einen Suchbegriff oben in der Suchleiste eingibt, öffnen sich ja die Vorschläge. Jedoch ist es so, dass die gedrückten Buttons für den Anzeige-Mode der Kategorie sich in den Vordergrund schiebt. Siehe Bild. Weiß nicht, ob dieser Fehler ein Bug in der aktuellen Version nur ist oder vorher schon war. Ist mir halr jetzt erst aufgefallen.
     

    Anhänge:

  2. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Ich habe jetzt erst einmal die Vorschau auf Z-Index 3 gesetzt (.navbar-search .search-result-container {z-index: 3;}) Der gedrückte Button und die Vorschau waren beide auf Z-Index 2. Der ungedrückte Button unterliegt keiner Z-Index Vorgabe. Trotzdem solltet ihr euch dem annehmen. Da ja nur bei mir temporär das Problem gelöst ist. Andere haben es trotzdem noch.