Kategorie durch InfoSeite ersetzen. Wie rewrite ich das?

Thema wurde von Anonymous, 28. Mai 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Ich betreibe meinen Handyshop online und offline.
    Dienstleistungen die nicht bestellbar sind sollen als Infoseite platziert werden, aber ich habe das zu Beginn falsch gemacht und eine Kategorie mit nicht bestellbaren 0,- Euro Produkten angelegt.

    Auf google sind nun die Kategorie und Artikel gut platziert, aber ich den Content jetzt als Infoseite auch und will die Kategorie/Artikel deaktivieren oder verstecken und will die google-clicks zur Infoseite haben.

    Bekomm ich das überhaupt hin mit den üblichen Admin-Möglichkeiten?

    Bitte um Euren Rat - Vielen Dank!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.578
    Danke erhalten:
    10.418
    Danke vergeben:
    1.498
    Da würde ich Weiterleitungen in die .htaccess im Hauptverzeichnis des Shops schreiben.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.775
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    301 Weiterleitungen auf die Infoseite machen, alles andere endet eklig.