Kategorie erstellen ohne Artikel

Thema wurde von marionsievers, 8. Februar 2016 erstellt.

  1. marionsievers

    marionsievers Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo und guten Abend,

    ich betreibe parallel zu meinem Gambio Shop noch einen Shop bei Magnetix.

    Nun habe ich eine Kategorie mit dem Namen Magnetix eingerichtet und einen Slider, dessen Bilder mit dem "externen" Shop verlinkt sind.

    Nun wollte ich gerne ein Kategoriebild und einer Beschreibung anlegen, bei der ich das Magnetix Logo auch wieder verlinkt habe.

    Nun erscheint aber beim Aufrufen des Shops die Beschreibung und das Bild nicht.

    Erst wenn ich auf Artikel anlegen gehe, erscheint die Beschreibung und das eingefügt verlinkte Bild.

    Unter dem Artikel steht natürlich nichts, weil dort direkt auch keiner eingefügt werden soll.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß
    Marion
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.488
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    914
    Hallo
    schau mal hier:(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.282
    Danke erhalten:
    334
    Danke vergeben:
    1.050
    Leider hab ich den Tipp überhaupt nicht verstanden :-(
     
  4. marionsievers

    marionsievers Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank Maja!

    Ich leider auch nicht, daher hab ich den Support angeschrieben, der mir mitgeteilt hat, die Finger von dieser Art Änderung zu lassen.

    Ich werde mir also irgendwas anderes einfallen lassen müssen :-(