Kategorie gestaltung

Thema wurde von Michael Motes, 12. Oktober 2011 erstellt.

  1. Michael Motes

    Michael Motes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Mein Fragen:

    1.
    Ich möchte wenn ich eine Kategorie aufrufe oben Texte stehen haben , dann kommen die Artikle in Listenform, dann noch einmal Text.
    2.
    Ich weiß noch nicht was ich falsch mache, mal kommen meine Artikle in Listenform, (gewollt) mal im Raster (nicht gewollt)
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    das liegt womöglich an deiner Einstellung: Kategorie bearbeiten. Hier hast du die Möglichkeit: Artikel in gekachelter Ansicht anzeigen oder ebend nicht auszuwählen.

    BTW: das sollte aber im GX1 nicht möglich sein, erst seit GX2???