v2.6.x Kategoriebeschreibung einfügen

Thema wurde von Anonymous, 26. Februar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.547
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    865
    Hallo,

    habe das Problem in Firefox, dass wenn es noch keine Kategoriebeschreibung gibt, dass das Feld im Admin dafür nicht beschreibbar ist. Wie soll ich es ausdrücken? Der Cursor ist nicht im Feld platzierbar, so als gäbe es das Feld gar nicht. Woran kann das liegen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.558
    Danke erhalten:
    10.412
    Danke vergeben:
    1.497
    Wenn das nur im Firefox auftaucht, interpretiert dieser etwas falsch, oder ein Plugin legt sich quer, oder irgendeine Einstellung ist ungünstig...
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Lena,

    das Problem kann ich momentan nicht reproduzieren. Bei welcher Shopversion hast du den Fehler festgestellt? Dann schau ich mir das nochmal an.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    #Lena
    auch Dir würde es nicht schaden Dir mal eine Signatur anzulegen :):

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.547
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    865
    marmoles ist erledigt.


    @Torben Version 2.6.1.0
    Habe nochmal mit IE und FF getestet und jetzt tritt das Problem nicht mehr auf. Keine Ahnung, vielleicht irgendein temporärer Fehler an unserem Server. Sorry für den Fehlalarm...