Kategorieleiste auf iPad nicht sichtbar

Thema wurde von NorbertM, 25. Oktober 2021 erstellt.

  1. NorbertM

    NorbertM Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Ein Kunde berichtet mir (und schickt auch screenshot als Beleg), daß die senkrechte Kategorieleiste meines shops auf seinen iPad nicht mehr sichtbar ist (iPad mini 5G, iOs 14.6). Was kann da los sein?
    Mein shop hat v4.4.0.2
     

    Anhänge:

  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Das Problem ist, das das Ipad-Mini 768px anzeigt. Die Kategorieanzeige wird erst bei 769px eingeschaltet und der Header wird schon ab 768px im Deskoptmodus angezeigt.

    Wenn Du da nichts verändert hast, dann solltest Du mal ein Ticket aufmachen. Allerdings funktioniert das bei einen anderen Shop einwandfrei mit dem rechtzeitigen umschalten, so dass der Verdacht nahe liegt, das bei Dir eine Einstellung geändert wurde oder die Shop-Versionen unterschiedlch sind.