Kategorieleiste Hover Schriftfarbe ändern

Thema wurde von jessica_p, 14. März 2018 erstellt.

  1. jessica_p

    jessica_p Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Hallo ihr lieben,
    seit Monaten bastel ich an meinem Onlineshop, so langsam nimmt er Form an und an ein paar Stellen hakt es noch. So zum Beispiel die Frage, wie ich die Hover Schriftfarbe der Kategorieleiste ändern kann. Im Style-Editor bekomme ich sie nur geändert, wenn ich unter Allgemein > Layout > Farben die "Hauptfarbe" ändere. Diese möchte ich jedoch in dem schönen kräftigen Maigrün belassen. Im Menü hätte ich aber gerne anstattdessen ein einfaches Weiß.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus.
    LG Jessica
     

    Anhänge: