Kategorien lassen sich im Admin-Bereich nicht mehr anzeigen

Thema wurde von IckeEr, 29. Oktober 2016 erstellt.

  1. IckeEr

    IckeEr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,

    ich habe versucht meinen Shop von 2.7xx auf Gambio 3 upzudaten. Dabei hatte ich einen Uploadfehler, so dass ich die neue Shopversion nicht starten, bzw. installieren konnte. Daraufhin habe ich mein zuvor erstelltes Backup wieder eingespielt. Nun habe ich das Problem, dass ich im Admin-Bereich meine Kategorien nicht mehr aufrufen kann. Ich erhalte die angehangene Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbiege?
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du die Dateien vor dem hochladen des Backups gelöscht?
    Wenn nciht hast Du jetzt eine Mischung aus alten und neuen Dateien.

    Ich würde mir das Update-Paket vom Update-Assistenten noch einmal runterladen, dicht am Laufwerksbuchstaben entpacken (zumindest wenn man einen PC min Windows hat) und das Update noch einmal machen.
     
  3. IckeEr

    IckeEr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Barbara,
    Danke für die Antwort. Habe es so gemacht und hat funktioniert.