gelöst Kategorien-Menu fehlt nach 4.0 zu 4.7 Update

Thema wurde von sirtet, 1. Dezember 2022 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.114
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Ich habe hier testhalber auf 4.7 aktualisiert, aber im Vergleich zum Original fehlt die Kat.Navi.
    Sie ist da auf Kategorien-Seiten, https://www.redpig.ch/cat47/Taschen-Boxen/Boxen-Tonnen/
    Fehlt aber aus Start- und Produkt- Seiten.

    Hat bestimmt zu tun mit der automatischen Konvertierung des Honeygrid Templates zu Theme...
    Kennt jemand das Problem oder hat sonst ne Idee zur Lösung?
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    802
    Danke vergeben:
    300
    Hast Du nach dem Update nochmal die Einstellungen des zuvor aktiven Templates importiert?

    einstellungen-importieren.png

    Meiner Erfahrung nach nähert das die Optik dem Original vor der automatischen Umstellung nochmal ein gutes Stück an.

    Bzgl. der linken Menüleiste war es bei bisherigen Umstellungen aber meist genau umgekehrt: Sie war vorher inaktiv und danach mit allem möglichen Gedöns befüllt. Muss man dann halt im StyleEdit de-/aktivieren.
     
  3. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    190
    Danke vergeben:
    397
    Wenn das nicht hilft, dann wirf am besten ein Ticket bei unserem Support ein. :)
     
  4. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.114
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    @Dominik Späte da hat's bei mir nichts, meins ist ein Honeygrid template :
    upload_2022-12-5_15-43-19.png

    @Hilke (Gambio) hab seit dem 26. einen Auftrag für ein Update durch euch offen, noch ohne Antwort... dann mach ich jetzt mal auch noch ein Ticket.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    #5 Wilken (Gambio), 5. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
    Es dauert immer etwas, aber das ist ungewöhnlich lang. Ich ping mal die Kollegen.

    Nachtrag: Du meinst den 26.11. oder? Irgendwie war ich im Kopf gerade kurz bei nem 26ten in nem ganz anderen Monat, fehlt wohl ein Kaffee. Wir reden dann also über eine etwa 2 Woche alte Anfrage, das ist komplett im Rahmen, da haben wir immer lange Vorläufe, je nach Art des Auftrags auch schon mal 2-3 Monate....

    Ich ping trotzdem mal.
     
  6. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.114
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Die Lösung zu den Kategorien kam vom Support:
    Bei mir war die Seite "Startseite" abgeschaltet.

    Wegen Antwort zu Auftrag, da hat der Ping noch nicht geholfen.
    PS:
    (wie) kann ich einen Thread selbst als GELÖST markieren?