Kategorien ohne Artikel?

Thema wurde von jemiti, 2. September 2013 erstellt.

  1. jemiti

    jemiti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ich möchte oben in der Kategorieleiste zB eine Kategorie 'Über uns' anfertigen, jedoch sehe ich im Adminbereich nur dass ich artikel einfügen kann aber keinen content :confused:

    danke für eure hilfe
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dafür gibt es den Content Manager
    Das kannst Du dann entweder in einer extra-Zeile bei den Kategorien (Top Menü), bei Home, Kundenlogin...(top Corner) oder mit einem Link in der Box "mehr über" bzw. im Footer verlinken.
     
  3. jemiti

    jemiti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    wo find ich denn diese extra zeile? könntest du mir grob eine schrittfolge erläutern, das wäre fabelhaft
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Unter Toolbox -> Conten-Manager gibt es bereits eine Seite "Über uns" (Link ID 48)
    Oben steht "Sprache" und "Sprachgruppe", die sollten nicht verändert werden.
    Darunter kommt "Box" und ein Dropdownfeld in dem "Topmenü" vorausgewählt ist,
    hier kannst Du auswählen wie/wo die Ausgabe erfolgen soll (info und content sind über Links aufrufbarn, Extraboxes ist eine Box links, Topmenü
    muss ich nicht erklären :) und Topmenü-Corner ist oben rechts, beim Kundenlogin, Home ...)
    "Sortierung" (1)
    und anschließend "Sichtbar" ( ) wenn ausgewählt, wird Link bzw. Zusatzbox zum Content angezeigt
    muss gehkt werden

    Dann kannst Du Deinen Text einfügen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ich denke aber er möchte den Content in der Kategorienleiste einfügen, so wie ich meine Downloads dort eingefügt habe.......
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht aber nicht mit Bordmitteln :)
    Lass mich raten: das hat einer unserer Spitzen-Programmierer gemacht, oder?
     
  7. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Du kannst doch in der "...\EyeCandy\boxes\box_categories_top-USERMOD.html" vor oder nach der FOREACH einen Link "coID" einbauen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Genauuuuuuuu :)
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich sag doch: "Spitzen-Programmierer" :cool:
     
  10. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Nu aber Frau Barbara - bleiben´s sachlich! :rolleyes:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Ich möchte in meinem vertikalen Menü einen eigenen Link / Button / Schaltfläche einfügen.
    So wie wenn es mit einer leeren Kategorie gehen würde.

    Habt ihr einen Tipp, wie es am einfachsten zu realisieren wäre?
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich in sicher dass es dazu auch einen Beitrag für die Themen gibt.

    Wenn es nur ein Link sein soll, dann könnte man den in eine Zusatzbox schreiben.
     
  13. w_roensch

    w_roensch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    wir haben in so einem Fall einen "Pseudoartikel eingerichtet mit dem Titel " Bitte beachten" und konnten dann unser Lexikon unterbringen, das ja so umfangreich ist, dass so ein fipsiges Kästchen auf der Frontseite nie gereicht hätte. Vielleicht ist das ein Lösung wenn auch mit Holzfuß, aber bisher funktioniert es siehe https://www.chikara-koifutter.shop/futtermittellexikon-117/
    bzw. dann direkt https://www.chikara-koifutter.shop/chikara-futermittellexikon/
    Vielleicht hilft´s Gruß wr
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Und statt des Artikellistungs-Templates kann man dann eine beliebige HTML Seite mit dem gewünschten Inhalt einbinden über die Kategoriebearbeitung im Admin